Sie suchen etwas?

Newsflash

Bilder und Videos der Boogie Woogie und Blues Night 2010 online !
vom 14. Mai mit
 
Martin & Sabine Pyrker (AT)
Piano Brothers (CH)
Marcel Friedrich (CH) 
 
Ein unvergesslicher Abend,
ein Riesenerfolg!
 
Impressionen findet Ihr hier
 

Wer ist gerade onLine

Home arrow Gästebuch

Gästebuch

Eintrag hinzufügen Bitte keine Werbung, keine Veranstaltungsangebote, keine privaten Termine oder Telefonnummern.
Wir behalten uns vor diesen Vorgaben wiedersprechende Einträge ohne Rechtfertigung
zu modifizieren oder gar zu löschen!


Tobias    23 Juli 2014 19:43 | Oberurnen
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Lieber Heinz, lange ja seeehr lange ist es her, seit ich zuerst in Thalwil und später zu dir nach Hause in die Klavierstunde kam. Das ist jetzt schon 15 Jahre her und mittlerweile habe ich eine Familie 3 wundervollen Buben. Und weisst du was? Noch immer spiele ich die Boogie- und Bluesstücke, welche du mir beigebracht hast. Schön ebenfalls, dass Claudia, Fabienne und du noch immer glücklich seid. Wie solls auch anders sein, wenn der Boogie den Takt angibt ;) Seid ihr denn auch auf Facebook? Wäre super!

Vielleicht bis wiedereinmal
Tobias Lindauer

Dave Gugelot    27 Oktober 2013 11:30 | Erlenbach
Saly Marcel. Es hed mech riesig gfreut, üch wieder z gseh noch so viellne Johre. Hoffetlech bis uf Bald. Liebi Grüess Dave

René    20 Mai 2013 09:10 | Bellikon
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ein grandioser Abend! lieben Dank an alle die dies nun schon zum 5ten Mal ermöglicht haben! 8)

Pius und Priska Stud    20 Mai 2012 12:32 | Bülach
Sali Marcel und Heinz

Der gestrige Abend war absolut, mega super toll. Es war ein wahres Feuerwerk des Boogies und Blues. Herzlichen Dank für diesen tollen Abend und wir freuen uns schon sehr auf nächstes Jahr.

Wir wünschen Euch eine schöne Woche.

Liebe Grüsse
Pius und Priska

Vreni Unger    20 Mai 2012 11:54 | Benglen
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Was seli säge? Wahnsinn?Hammer? Was da wieder abgange isch uf däre Bühne..unbeschriblich!Dä vielversprächend Nachwuchs!Au nachhaltig beidruckt hät de Hans,mit sinere gwaltige Stimm,mit sim trurige Blues.Wer eimal gsi isch chunnt immer wieder!Mues wieder cho! Marcel und Heinz:danke vielmal für dä super Abig!Mached witer so!
lg.Vreni 8)

Margrith Wahrbichler    20 Mai 2012 11:25 | Wetzikon
Applaus, applaus für die 4.i boogie woogie & blues night z'hiwil. Es isch wie immer genial gsi - gwalltigi stimmig über fascht 4 stund!! Mached wiiter sooo :)

H.J.Häfner    22 August 2011 20:55 | Egg
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
If this doesn't get your foot tapping..check your pulse; you're probably dead!!
best regards H.J

Hosig Ramona    09 Juli 2011 19:57 | Volketswil
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Grüazi Herr (H.)Brunner :p
Han denkt i tägi mi au amol ins Gäschtebuach iträga und bewerta amol...
Herzlichi Grüass an alli
Ramona :p :grin 8)

René    08 Mai 2011 10:18 | Bellikon
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
8) [B]einfach grossartig[/B] 8)
Vielen, vielen Dank für den fantastischen Abend! Eine herrliche Zeitreise und ganz schöne Bandbreite, freu mich jetzt schon auf den nächsten gemeinsamen Abend!

Erica    17 Mai 2010 10:47 | Stäfa
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hi Marcel, Hallo Heinz,

Es hat groovd und g, fätzt. Eures Konzert isch de mega, mega Hammer gsi.
Danke!!!!

Erica.

Ich freu mi scho wider uf die nächsti Klavierstund, damit ich au irgendwänn emal ä chli wie ihr Boogie und Blues uf em Klavier spile cha...


83
Einträge im Gästebuch
1 2 3 4 5 6 7 8 9 »
© 2019 piano-brothers.ch - Marcel und Heinz Brunner
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.