Sie suchen etwas?

Newsflash

Bilder der Boogie Woogie
& Blues Night 2013 online!
vom 18. Mai mit
 
Axel Zwingenberger (DE)
Jen-Pierre Bertrand (FR) 
Piano Brothers (CH)
Marcel Friedrich (CH)
& Mario von Holten 
 
Ein fantastisch, toller Abend!
 
Impressionen findet Ihr hier
 

Wer ist gerade onLine

Home arrow Gästebuch

Gästebuch

Eintrag hinzufügen Bitte keine Werbung, keine Veranstaltungsangebote, keine privaten Termine oder Telefonnummern.
Wir behalten uns vor diesen Vorgaben wiedersprechende Einträge ohne Rechtfertigung
zu modifizieren oder gar zu löschen!


Peter Alborn    16 Mai 2010 15:50 | 8713 Uerikon
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Lieber Marcel,

das Konzert vom letzten Freitag in Hinwil war wieder einmal mehr Spitze. Was Du und Heinz geboten habt, zusammen mit den anderen Künstlern, darf füglich als Weltklasse bezeichnet werden.

Gerne komme ich nach Möglichkeit wieder zu Dir in den Unterricht, welcher für mich jedesmal eine tolle Bereicherung im alltäglichen Lauf der Dinge ist.

Weiterhin alles Gute und viel Erfolg, herzliche Grüsse und auf ein baldiges Wiedersehen in der Unterrichtsstunde

Peter Alborn

Pius Studer    15 Mai 2010 21:46 |
Hoi Marcel und Heinz

Der gestrige Abend war ein super mega Anlass. Der Groove und die Stimmung waren genial. Ich freue mich schon auf's nächste Konzert.

Bis bald und Gruss
Pius

Erica    15 Mai 2010 16:14 | Stäfa
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hoi Marcel und Hallo Heinz,
Es hät groovd es hat g.fätzt da gestrig Abig( 14. Mai) is de mega,mega,mega Hammer gsi.
Danke das mer hand dörfe so en tolle Abig erläbe.

Erica
PS. ich chas chum erwarte bis ich wider id Klavierstund dörf cho.

Vreni    15 Mai 2010 15:59 | 8117 Faellanden
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Saaagehaft..eifach Hammer!
Wieder än super Abig mit feinstem Boogie und Blues...botte vode Beste 8) bliibt euis lang i "Ohr und Fuess" :)
Danke vielmal und mached wiiter so!
Gruess Vreni

marino    10 Februar 2010 17:55 |
hi marcel

es goht sehr guät mit äm üäbä vora :grin

liäbi grüäss us bichälsee

marino

Hansueli Eberle    13 November 2009 20:21 |
Hallo Heinz und Marcel
... habe endlich mein Fotoalbum vom Geburtstag fertig gestellt und einmal mehr (leider nur auf den Fotos) eure Boogie Woogie Performance bewundert - wirklich eine unvergessliche pianomässige Erinnerung und der Höhepunkt des Geburtstagsfestes - nochmals vielen Dank - Grüsse Hansueli

René Paolozzi    23 August 2009 18:48 | Bellikon
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
8) nomal superliebe Dank für das ganz private Geburri-Konzertli, isch u schön gsii ;)
Liebe Gruess vo allne

Mathias Schultheiss    11 Juli 2009 02:27 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hey Marcel,

Wie ghats wie stahts so ide Schwiiz? Han gad glaese ueber sKonzert mit em Axel, muess ja de Hammer gsi si... schad hannis verpasst:(
Ja da in LA dreht sich sehr vil um jazz, aber leider isches schwer zum en Ort finde wo no tratitionelle Boogie gspielt wird..Aber naja, chum denn umso lieber wieder i dStund wenni wieder im Land bi ;)
ich wuensch dir ae gueti Ziit
und en Gruess us Los Angeles,
Mathias

Vreni    30 Mai 2009 21:12 | Fällanden
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Wow!!Was füren Abig dä 24.April!Dass äs cools Konzert wird,hätmer sich ja chöne dänke,aber HUT AB,ihr händ euis wieder überrascht!
Musiker mit Liib und Seel-seitmer nüd umesuscht ;) Ganz grosses Komplimänt,isch meeega gsi!
Gruess Vreni&Co.

René    07 Mai 2009 18:53 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ich han eigentli en underhaltsamä Abig erwartet, aber das wo Ihr 2 organisiert händ isch ja voll dä Hammer gsii. Taschtä-Raucher, heissi Grooves, cooli Moves und würkli feinä Blues. Gratuliärä zu dem Meischterwerk und nomal vielä herzlichä Dank für dä lässig Abig.:grin :grin


83
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 »
© 2020 piano-brothers.ch - Marcel und Heinz Brunner
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.